Schnack

Der kann was, dieser OK Kid

Lange habe ich überlegt hier Dinge zu posten, die völlig abseits sind von dem, was man hier erwartet. Nun schwirrt mir dieser Song aber schon derart lang im Gedächtnis herum, dass ich mir denke, was soll’s…

Hört es euch an, vielleicht gefällt es ja. In dem Fall kann ich auch das Album empfehlen, welches bei uns seit Wochen rauf und runter läuft.

Wir haben virtuelle Freunde, sind überall vernetzt.
Zwischen Käffchen und ’ner Kippe ist noch Zeit für SMS.
Wir reden ohne Pause, wir kommen nicht auf den Punkt.
Verbringen Nächte auf den Straßen und das meistens ohne Grund.

Eigentlich geht es uns gut, doch wir wollen mehr mehr.
Wir haben alles was wir brauchen.
Doch noch lange nicht genug.
Wir wollen mehr mehr. Mehr mehr.

OK Kid, Mehr Mehr

Schöner Text, in dem sich sicher jeder an der einen oder anderen Stelle selbst ertappt. Bild dir deine Meinung… wie ein bekanntes Blatt in Millionenauflage zu sagen pflegt.

Danke für die Aufmerksamkeit,
euer Peer.